Unterhaltung & Freizeit

Unterhaltung & Freizeit

Gase für die Freizeit

Unsere Freizeit gestalten wir uns gerne so schön wie möglich. So ist es für jeden von uns selbstverständlich, im Sommer so lange wie möglich den Tag draußen zu verbringen. Dazu zählt auch ein leckeres Mittag- und Abendessen. Was läge da näher, als mal eben kurz oder auch länger zu grillen. Sofort bereit und lang ausdauernd gelingt dies mit Gasgrills von Campingaz®. Und sobald sich der Abend dem Ende neigt, kann mit propanbetriebenen Heizgeräten die nötige Wärme erzeugt werden.

Für die richtige Erfrischung an warmen Sommerabenden sorgt zusätzlich ein frisch gezapftes Bier. Für die Frische im Bier ist der richtige Gehalt an PanCOX® Kohlensäure entscheidend. Denn ohne Kohlensäure schmeckt das Bier schal.

Ganz unabhängig von der Jahreszeit machen wir anderen gerne eine Freude. Umso schwerer ist es jedoch, dass Richtige zu verschenken. Daher hübschen Sie doch einfach das nächste Geschenk mit einem heliumgefüllten Motivballon auf.

Share by: