Das Team 2018-03-21T10:31:07+00:00

Das Team

Volker Müller
Volker MüllerGeschäftsführer
“Als Geschäftsführer obliegt mir die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Diese ist eng mit unserer Unternehmensmission verknüpft, welche
eine Kundenorientierung als zentrales Merkmal aufweist.“

Betriebszugehörigkeit seit: 1988

David Merz
David MerzProkurist / Kaufmännische Leitung
“Im Zuge des Kundenbeziehungsmanagements koordiniere ich die Interaktion mit unseren Kunden und bin auch direkter Ansprechpartner. Anregungen und Wünsche unserer Kunden fassen wir so schnell auf und integrieren diese in unserem Service sowie unseren Produkten.“

Betriebszugehörigkeit seit: 2002

Björn Gorlas
Björn GorlasLeitung Vertriebsinnendienst
“Im Rahmen des Front-Office bin ich direkter Ansprechpartner bei allen Fragen unserer Kunden. Zudem kümmere ich mich um das Back-Office und betreue die Auftragsabwicklung bis über die Auslieferung hinaus.“

Betriebszugehörigkeit seit: 2010

Nadine Sati
Nadine SatiLeitung Disposition / Einkauf
“Bei mir laufen alle Kundenbestellungen zusammen. Ich kümmere mich um die Einhaltung der An- und Auslieferungstermine unserer Waren. Die Auswahl der Transportmittel erfolgt immer unter Berücksichtigung
einer möglichst geringen CO2-Emission.“

Betriebszugehörigkeit seit: 2011

André Bergmann
André BergmannLeitung Fakturierung
“Zu meinen Aufgaben gehört die Rechnungsprüfung der Ausgangsrechnungen. Hierbei ist die rechnerische Prüfung nur ein kleiner Teil. Optimierungspotentiale, sei es monetär oder in der Abwicklung werden erkannt und an den Vertrieb weitergeleitet, welcher diese mit den Kunden bespricht.“

Betriebszugehörigkeit seit: 2010

Sabine Heeren
Sabine HeerenBuchhaltung
„Meine Aufgabe ist es, alle Geschäftsvorgänge, welche die Vermögenszusammensetzung unseres Unternehmens beeinflussen, zu dokumentieren. Speziell in der Finanzbuchhaltung zählen zu meinen täglichen Aufgaben die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und das Mahnwesen.“

Betriebszugehörigkeit seit: 2009

Reinhard Heinrich
Reinhard HeinrichLeitung Produktion
“In meinen Verantwortungsbereich fällt die gesamte Produktion, welche nach den Kriterien der Kundenbedürfnisse, Qualität und nicht zuletzt Sicherheit organisiert ist. Um unseren Kunden eine sichere Gasversorgung zu gewährleisten erfolgt unsere Produktion nach dem Push-Prinzip. Für die Sicherstellung der Qualität sind wir nach ISO 9001 & HACCP zertifiziert und prüfen zusätzlich nach unseren eigenen Standards.“

Betriebszugehörigkeit seit: 2012

Michael Recke
Michael ReckeKundendiensttechniker
“Als Sachkundiger für Zentrale Gasversorgungen kenne ich die aktuellen technischen Regelungen in Bezug auf Betriebssicherheit, UVV-Vorschriften und Bestimmungen der Berufsgenossenschaften, sodass ich bei unseren Kunden vor Ort Installationen und wiederkehrende Prüfungen durchführen kann.“

Betriebszugehörigkeit seit: 1990

Daniel Pietraszek
Daniel PietraszekTeam Werkverkauf
“In unserem Werkverkauf in Herne bin ich für unsere Privat- und Gewerbekunden Ansprechpartner bei allen technischen Fragen.”

Betriebszugehörigkeit seit: 2006